Ganzheitliches Coaching

Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt

Möchtest du etwas verändern, weist jedoch nicht, wo du anfangen sollst? Sehnst du dich danach kraftvoll und energiegeladen zu sein. Endlich aufzuräumen und das loszulassen was dir nicht mehr dienlich ist. Möchtest du befreit und leicht voranschreiten?

Warum ich Coach bin

Coaching ist meine Passion und ein wahrer Seelenruf. Ich bin überzeugt, dass wenn wir im Einklang mit uns selbst leben und handeln, ein innerliches Gleichgewicht entsteht und so Heilung gefördert werden kann. Jede Heilung, die wir erfahren, ist immer eine Selbstheilung und beginnt mit unserem ersten Schritt. Es ist so unfassbar schön, Menschen darin zu begleiten endlich das in die Welt zu bringen, was in ihnen steckt. Das lässt mich innerlich jubeln und erfüllt mich mit viel Liebe und Freude. 

 

Als Osteopathin erlebe ich seit vielen Jahren den Zusammenhang aus körperlichen Beschwerden und dem täglichen Alltagswahnsinn. Solange alles beim Alten bleibt – bleibt alles beim Alten. Veränderung stellt sich dann ein, wenn wir bereit sind aktiv zu werden und Verantwortung für uns selbst übernehmen. Wenn wir beginnen anders zu denken, zu handeln und zu leben. 

 

Wir müssen es jedoch nicht alleine machen! Es ist ein Irrglaube zu denken, alles alleine machen zu müssen. Unterstützung ist wahnsinnig kostbar. Wir dürfen es uns wert sein. Denn wir sind unsere beste Ressource!

 

Dabei begleite ich dich sehr gern. Lass uns also die Ärmel hochkrempeln und los geht’s. 

Ganzheitliches Coaching Berlin


Ich biete professionelle Unterstützung, wenn du

  • dein Leben neu gestalten möchtest,
  • deine Selbstheilungskräfte aktivieren willst,
  • danach strebst Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen,
  • bereit bist deine Seelenbestimmung zu leben.

Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass ich dich mit all deinen Facetten deines Seins sehe. In meinem Raum darfst du einfach mal du selbst sein – mit allem was gerade ist. Lachend oder weinend, tatkräftig oder müde, mutig oder ängstlich. Alles darf gesehen, gewürdigt und mit Mitgefühl gehalten werden. 

 

Dieser Veränderungsprozess darf Spaß machen. Wir nehmen das Leben oft so ernst und vergessen, dass Voranschreiten mit einer Prise Humor viel leichter und geschmeidiger geht. 

Was gewinnst du durch ein Coaching mit mir...

  • eine wertvolle Verbündete, die dich beim Neugestalten deines Lebens unterstützt mit Klarheit, Kreativität sowie dem Glauben an dich und deine Fähigkeiten,
  • Leichtigkeit,
  • mehr Gefühl für dich und deinen Körper,
  • Selbstliebe, auch wenn dein Leben gerade in Trümmern liegt – gerade dann,
  • Eigenermächtigung und Eigenverantwortung über dich und all deine Lebensbereiche,
  • Fokus, Energie und Kraft.

„Es ist der Geist, der sich den Körper baut.“

Friedrich Schiller


Angebote

Einzelsession: deine Zeit für dich

 

Manchmal führt der akute Weg zu mir. Dann unterstütze ich dich dabei, wieder den Silberstreifen am Horizont zu sehen und das Beste aus deiner derzeitigen Situation zu machen.

 

In einem 1:1 Coaching begleite ich dich, höre dir zu und unterstütze dich mit wertvollen Impulsen.

 

Die Häufigkeit und die Länge deiner Session bestimmst du. 

 

Manchmal ist es jedoch auch schön und sinnvoll am Ball zu bleiben. Dafür biete ich längere Begleitungen an.

 

Preis:

  • 60 Minuten: 180,- Euro
  • 90 Minuten: 270,- Euro

 

Sitzungen können via Zoom oder übers Telefon oder vor Ort (im Bewegungsreich Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf) stattfinden.

Special offer: Coaching intensiv

 

Über 10 Wochen bin ich deine wertvolle Begleiterin.

Dies ist deine Zeit, sich endlich um dich zu kümmern. Die Bereiche zu beleuchten, die du verbessern möchtest oder einen lang ersehnten Wunsch endlich zu realisieren. Dies ist eine wertvolle Reise zu dir selbst. 

 

Deine Vorteile: 

  • Du bleibst am Ball. 
  • Ich halte dir den Raum und unterstütze dich längerfristig deine Wünsche und Ziele erfolgreich umzusetzen.
  • Es gibt keine Ausreden. Auch wenn es stagniert, sich unangenehm oder zäh anfühlt – es geht heiter weiter (-: 
  • Es ist deine Zeit sich endlich deinem Herzenswunsch zu widmen und in die Tat umzusetzen.

 

Preis:

  • 10 Coachings à 90 Minuten: 
    2.430,- Euro
    statt 2.700,- Euro -> du sparst 270 Euro!


Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten und danke dir für dein Vertrauen. 

 

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen. 



Wie läuft ein ganzheitliches Coaching ab

Schritt 1 Kennenlernen.

Wir haben ein Informationsgespräch, besprechen den Zeitrahmen sowie den Coachingablauf und lernen uns kennen.

 

Schritt 2 Klärung.

Ich helfe dir, deine Themen zu klären: Was ist das Ziel des Coachings? Wie ist deine gegenwärtige Situation? Wo liegen deine Herausforderungen? Wie könnten mögliche Szenarien für deine Zukunft aussehen?

 

Schritt 3 Themenerhellung.

Welche Bedürfnisse und Interessen erfüllen sich, wenn du dein Ziel erreicht hast? Welche Ressourcen hast du bereits und welche lassen sich zur Zielerreichung mobilisieren? Ich werde dich unterstützen, dein Denken vom Problem in die Lösbarkeit zu lenken, vom Mangel in die Fülle.

 

Schritt 4 Lösung & Veränderung.

Was sind deine Handlungsmöglichkeiten? Wie wirst du das Ziel konkret erreichen und im Alltag umsetzen? Wie und woran könnten andere an deinem Verhalten merken, dass du dein Ziel erreicht hast? Wie fühlst du dich, wenn du dein Ziel erreicht hast?

 

Schritt 5 Abschluss.

Wir feiern, was du erreicht hast und werden Maßnahmen besprechen, wie du das Erreichte in deinem Alltag oder Beruf erhalten und vielleicht sogar weiterentwickeln kannst.

 

Schritt 6 (optional) Validierung.

Wenn du möchtest, können wir nach einem halben oder einem Jahr einen Termin ausmachen, um gemeinsam zu schauen, wie gut die Umsetzung deiner Veränderung gelungen ist und ob es noch etwas gibt, das du brauchst.

Ganzheitliches Coaching Berlin