ThetaHealing®

Altes hinter sich lassen und neue Räume entdecken...

Hängst du fest?

Sehnst du dich nach tiefgreifenden Veränderungen? Möchtest du alten Ballast abwerfen oder dich von unliebsamen Mustern befreien? Dann ist ThetaHealing® genau das Richtige für dich.

Was wir glauben, erleben wir

Vielleicht kennst du das auch: Oft passiert genau das, was wir befürchten. Doch warum? Wie kommen wir zu dieser Überzeugung? 

 

ThetaHealing® setzt genau hier an. Es bewegt und korrigiert unsere tief verankerten und oft unbewussten Überzeugungen und Glaubenssätze, die verhindern, dass wir unsere Ziele und Wünsche erreichen.

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode für Seele, Geist und Körper.

 

Beim ThetaHealing® arbeiten wir mit der universellen Schöpfungskraft. Durch die Unterstützung dieser Kraft werden ein allumfassendes Verständnis, Klarheit und bisher unbekannte Lösungen sichtbar. 

Wie funktioniert ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist ein Mediationsprozess, der über die Nutzung von Thetawellen positive körperliche, psychische und spirituelle Veränderungen bewirkt. 

Ich unterstütze dich...

  • wenn du gesund und energiegeladen sein möchtest und dabei Unterstützung brauchst,
  • wenn du herausfinden magst, warum es in manchen Bereichen deines Lebens hapert und du dich im Kreise drehst,
  • wenn du unter unklaren Symptomen ohne klare medizinische Ursache leidest,
  • wenn du chronische Erkrankungen hast, die sich durch nichts positiv beeinflussen lassen.

Potenzialentfaltung

Wenn du interessiert daran bist, deine Bestimmung und dein Potenzial zu leben, ist Crystal Layout eine schöne Methode. Sie wurde von Cristina E. High entwickelt, um den Prozess im ThetaHealing® zu unterstützen.


„Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.“

Truman Capote


Angebote

Einzelsessions

 

Sitzungen können via Zoom oder übers Telefon oder vor Ort (im Bewegungsreich Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf) stattfinden.

 

Preis:

60 Minuten: 150,- Euro

90 Minuten: 225,- Euro

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen.

 

Ich freue mich auf dich!

Special offer: ThetaHealing® intensiv

 

Über 10 Wochen bin ich deine wertvolle Begleiterin.

Dies ist deine Zeit, sich endlich um dich zu kümmern. Gemeinsam schauen wir uns alle Bereiche deines Seins an und bearbeiten das Thema, das die meisten Facetten deines Lebens beeinträchtigt.

 

Deine Vorteile: 

  • Du bleibst am Ball.
  • Wir schauen uns eines (oder zwei) deiner Themen detailliert an.
  • Veränderungen können wir sofort integrieren.

 

Preis:

  • 10 Sessions à 60 Minuten: 
    1.350,- Euro
    statt 1.500,- Euro -> du sparst 150 Euro!


Mit ThetaHealing® Glaubenssätze auflösen

Jeder von uns hat sein ganz eigenes Bild, wie er die Welt sieht und wahrnimmt. Wir haben Überzeugungen und Ansichten von unseren Eltern und Großeltern sowie unserer Ahnen übernommen und dazu selbst eigene Glaubenssätze entwickelt. 

 

Diese beeinflussen nicht nur unser Verhalten, sondern auch die Beziehungen mit anderen und der Welt.

Überzeugungen und Glaubensätze schlummern meistens tief in unserem Unterbewusstsein. Sie können uns davon abhalten, dass wir unsere Ziele und Wünsche erreichen.

 

Mithilfe von ThetaHealing® können wir dieses Muster verabschieden. Tiefsitzende und blockierende Glaubenssätze werden gelöscht und durch positive ersetzt. Dadurch sind wir in der Lage, jede Veränderung, die wir uns wünschen, anzugehen und angstfrei umzusetzen.

Die Macht unseres Unterbewusstseins

Unser Unterbewusstsein steuert ca. 90% unseres Lebens und im Laufe unseres Daseins analysiert es Dinge, lernt von ihnen und setzt sie in unseren ganz eigenen Verhaltensweisen fest. Es speichert Erfahrungen als Lernerfahrungen ab und klassifiziert ein Verhaltensmuster nicht als „gut“ oder „nicht gut“. 

 

Wie wir auf eine Erfahrung reagieren, ist also abhängig von den Informationen, die wir bereits in unserem Unterbewusstsein aufgenommen und interpretiert haben. Wenn ein Glaubenssatz sich entwickelt und vom Geist akzeptiert und als wahr anerkannt wird, wird er so auf unserer „Festplatte“, in unserem Gehirn abgespeichert. 

Der Supercomputer in unserem Kopf

In unserem Kopf befindet sich ein wahrer biologischer Supercomputer, unser Gehirn. Vom ersten Atemzug an, den wir auf der Erde nehmen, beginnt unser Gehirn, alles, was uns widerfährt, aufzuzeichnen.

 

Glaubenssätze können daher durchaus mit Computerprogrammen verglichen werden, da die Festplatte unseres Unterbewusstseins diese Glaubenssätze/Programme, völlig unabhängig davon, ob sie „positiv“ oder „negativ“ sind, in die Tat umsetzt und ausführt. Vor allem traumatische Erlebnisse schaffen förmlich eine Blase, um uns zu schützen und uns vor weiteren Verletzungen zu bewahren.

 

Diese erlernten Verhaltensweisen werden verinnerlicht und je älter wir werden, umso schwerer fällt es uns, Veränderungen vorzunehmen, da diese womöglich unangenehm sind. Somit wird die Schutzblase immer dicker und undurchdringlicher.

Lea Pielock, ThetaHealing in Berlin

Veränderung kann heilsam und wunderschön sein

Viele glauben, dass Veränderungen und Wachstum mit Schmerzen verbunden ist. Aber auch immer wieder die gleichen negativen und blockierenden Erfahrungen zu machen, ist schmerzhaft.

 

ThetaHealing® ist eine sehr sanfte Methode, uns von unliebsamen Gedankenstrukturen zu lösen und unseren Geist aufzuräumen. Es schafft einen weiten, inneren Raum. Wir können endlich wieder tief durchatmen und uns leicht fühlen. Und bereit sein für neue Erfahrungen...

Ablauf einer Sitzung mit ThetaHealing®

1. Was ist das konkrete Anliegen? 

Wir besprechen, was genau deine Beschwerden, Wünsche und möglichen Ziele sind. Und was mögliche Ursachen für deine derzeitige Situation sind.

 

2. Body Scan 

Beim sogenannten „Reading“ wird der Körper des Betreffenden gescannt, um mögliche Schwachstellen oder Ursachen für die Beschwerden zu lokalisieren. 

 

3. Suche nach den Kernglaubenssätzen

Dies ist ein ganz wichtiger Aspekt im ThetaHealing®: das „Graben“ nach den Kernglaubenssätzen. Das kann einen Moment dauern, da diese unter Schichten von weiteren Glaubenssätzen verborgen sind. 

 

4. Ersetzen des Glaubenssatzes

Hat man das ursprüngliche Programm entlarvt und herausgefunden, warum man es kreiert hat und was der Nutzen daraus war, kann es aufgelöst und durch einen positiven Glaubenssatz ersetzt werden. 


Disclaimer: ThetaHealing® wurde von Vianna Stibal entwickelt. Es ist eine Glaubensarbeit und ersetzt nicht den Gang zum Arzt. ThetaHealing® ersetzt weder ärztliche Diagnosen noch Behandlungen. Ich gebe kein Heilversprechen ab.