Referenzen

Was meine Klient*innen über mich sagen...

„Habe mich bei Lea Pielock sofort wohl gefühlt. Man merkt ihr ihre jahrelange Erfahrung mit Menschen und für Menschen an. Durch ihre wertschätzende Art konnte ich mich gut in Ihre kompetenten Hände begeben.“

Sophie Haak (via Google Rezensionen)

Lea hat heilende Hände. Man fühlt sich bei ihr gleich geborgen und verstanden. Die Gespräche inspirieren und geben Kraft und Zuversicht. Der ganzheitliche Ansatz ist Gold wert.

Katie Endert (via Google Rezensionen)

„Das Eindrucksvollste an Lea Pielocks Arbeit ist ihre Präsenz. Osteopathie ist häufig repetitiv, es müssen die gleichen Übungen, die gleichen Griffe, die gleichen Streichungen ausgeführt werden. Lea Pielock merkt man das nie an. Sie ist immer voll und ganz auf die Arbeit konzentriert. Das ist erstaunlich und bewundernswert. 

Sie ist ihrer Profession und ihren KlientInnen verpflichtet.“

Renate Müller / Wolf Wagner

„Ich habe Lea Pielock sowohl in ihrer Arbeit als Osteopathin als auch als Coach kennen gelernt.

Ohne ihre osteopathischen Fähigkeiten und ein großartiges Gespür für den Körper wäre die Funktionsfähigkeit meines Armes nicht wieder so geworden, wie sie vor dem Bruch war. Als Coach hat sie mich erfolgreich auf dem Weg in die Selbständigkeit begleitet, mit viel Empathie, den richtigen Fragen, kreativen Ideen und Übungen zur Visualisierung sowie Spontanität, wenn es die Situation erforderte. Daumen hoch!“

Sabine C.

Nach einer aufwendigen Bein OP war ich auf der Suche nach einer Osteopathin mit dem Ziel, die schmerzhaften Nebenwirkungen deutlich zu reduzieren. Über eine Empfehlung bin ich zu Lea Pielock gekommen. Ich habe ihr die Gründe meiner Bein OP aus Ärzte und aus meiner Sicht sowie meine aktuellen Beschwerden beschrieben.

Durch ihre charmante, aufmerksame Art und ihre Fragestellungen wusste sie sofort, wo die aktuellen Probleme liegen und ging diese gezielt an. Schon nach den ersten Behandlungen haben sich die Schmerzen verringert und alles schien wieder wesentlich besser im „Fluss“ zu sein. So hatte ich eine verbesserte Standfestigkeit im Stehen und auch das Laufen ging müheloser. Ihre zusätzlichen Übungsvorschläge und ganzheitlichen Tips haben mich außerdem sehr motiviert, auch zuhause mehr auf meine Gesundheit zu achten.

Stefan N.

Ich war schon mehrfach bei Lea und kann sie nur empfehlen. Durch ihre respektvolle, geduldige Art habe ich mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und versucht durch ihre aufmerksamen Fragen den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen, statt nur Symptome zu behandeln. Egal ob wegen der Schmerzen aufgrund meiner Arthritis oder zum Coaching in einer schwierigen Lebenssituation, es ging mir danach definitiv besser, ich hatte viel weniger Schmerzen und neue Denkanstöße bekommen.

Jennifer D.

Nach mehreren stressigen Monaten hatte ich Rückenschmerzen und starke körperliche Verspannungen. Auf Empfehlung hin habe ich einen Ostheopatie-Termin bei Frau Pielock gebucht. Bereits nach dem 1. Termin habe ich eine sofortige Verbesserung der körperlichen Verfassung festgestellt und die Wirkung spüre ich noch Wochen später. Die Behandlung ist sehr zu empfehlen. Ich komme definitiv wieder. Vielen Dank!

Sadaf S.