Crystal Layout nach Christina E. High

Potenzialentfaltung mit der Hilfe von Kristallen

Während wir beim ThetaHealing® vor allem Graben um Überzeugungen und Glaubenssätze zu lösen, geht es beim Cristall Layout um deine Stärken und dein Potenzial. 

Möchtest du dein Potenzial entdecken?

Beim Cristall Layout holen wir bereits erworbene Fähigkeiten, Wissen und Tugenden, welche du bereits in einem anderen Leben gemeistert hast, für dich ins Hier und Jetzt.

 

Wir sammeln alles in ein Körbchen ein und stellen es dir zur Potenzialentfaltung zur Verfügung. Wenn du glaubst, dass das nicht möglich ist, probiere es aus! 

Anlässe für ein Crystal Layout

Crystal Layout kann für dich hilfreich sein,

  • wenn du dein Potenzial entfalten möchtest,
  • wenn du an deinen spirituellen Geburtstort reisen möchtest,
  • wenn du dein schönstes Leben sehen möchtest, 
  • wenn du altes Wissen, Talente und Fähigkeiten ins Hier und Jetzt integrieren möchtest.

„Die Seele ist ein Kristall, die Gottheit ist ihr Schein, der Leib, in dem du lebst, ist ihrer beider Schrein.“

Angelus Silesius


Ort und Kosten

Sitzungen finden im Bewegungsreich Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf statt.

 

Eine Sitzung (60 min) kostet 200 Euro.

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen. Ich freue mich auf dich!



Ablauf einer Crystal Layout Sitzung

Das Crystal Layout findet in einer ruhigen Atmosphäre statt, sodass du dich voll und ganz entspannen und eintauchen kannst in eine wundervolle Reise mit Kristallen.

1. Was ist das konkrete Anliegen? 

Wir besprechen, was genau deine Intention, Wünsche und möglichen Ziele sind. 

 

2. Crystal Layout

Mit einer Seidenschlafmaske legst du dich auf eine weiche Unterlage. Ich platziere bestimmte Kristalle um und auf dich. Du spürst in dich hinein, ob es sich stimmig anfühlt oder noch etwas verändert werden darf.

 

3. Schwingung durch Töne

Mit Stimmgabeln oder Klangschalen werden bestimmte Frequenzen erzeugt, die du als Töne hören kannst. Du befindest dich in einem sicheren, geborgenen und meditativen Zustand. Deine Reise kann beginnen. 

 

4. Reise ins Unbekannte

Du wählst selbst, wohin du reisen möchtest und welche Erfahrungen und Potenziale eingesammelt werden. Verlass dich darauf, es wird eine unvergessliche besondere Erfahrung.

Lea Pielock, ThetaHealing in Berlin