Walk & Talk für Frauen

In der Bewegung zu neuen Erkenntnissen kommen

Beim Walk & Talk spazieren wir in der Berliner Natur.  Es ist ein Coaching in Bewegung, bei dem wir uns in einem freien Raum begegnen. Beim langsamen Spazieren im Grünen besprechen wir deine Themen und finden einen Lösungsweg.

Coaching im Freien

Die Natur bietet viele kreative Situationen, Zustände aus einer anderen Perspektive zu betrachten und Kraft zu tanken.

 

Da kann eine Weggabelung die Entscheidung zwischen zwei unterschiedlichen Situationen darstellen, eine Brücke symbolisiert einen Übergang, die Weite des Himmels lädt zum Träumen ein…

 

Der Geist ist aktiver und genau wie der Körper in Bewegung.

 

Ich erlebe, dass es Menschen im Freien leichter fällt, sich zu öffnen und über Dinge zu sprechen, die sie bewegen. Wenn wir zusammen nebeneinander hergehen, fühlen wir uns weniger beobachtet und analysiert. Wir können uns entspannen und legen auch gerne mal schweigend ein Stück zurück, während wir nachdenken und in uns hineinspüren. 

Walk & Talk: Mal eine Pause machen

Ich beobachte häufig, dass körperliche Beschwerden und Erschöpfungszustände ihren Ursprung darin haben, dass der Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht geraten ist. Nur wo ansetzen? 

 

Ganz besonders macht es vielen Menschen zu schaffen, wenn sie zusätzlich in bestimmten Angelegenheiten keinen Sinn mehr sehen. 

 

Beim Laufen in der Natur gewinnen wir Abstand zu unserem Alltag und unseren Problemen. Wir können Gegebenheiten aus der Distanz betrachten. Und allzu oft fällt es uns dann wie Schuppen von den Augen. 

Lust auf einen Walk & Talk?

Wenn du in einer schwierigen Situation festhängst, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst, vor wichtigen Entscheidungen stehst oder nicht mehr weiterweißt, begleite ich dich gern. 

 

Ich möchte dich dabei unterstützen, die Dinge wieder klar zu sehen und dein Energielevel zu heben, um die Veränderungen anzugehen, die du persönlich brauchst. 

Anlässe für ein Coaching in der Natur:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Begleitung mit Schwerpunkt Mindset: Was denkst du wann, wie und wie oft und wie veränderst du dadurch deine Körperchemie
  • Unterstützung in den Themen Ernährung und Vitalstoffberatung sowie Bewegung 
  • Erreichen von neuen Zielen und Visionen
  • Seelenbestimmung leben
Walk and Talk in Berlin mit Lea Pielock

Ort und Kosten

Mögliche Orte sind der Schlachtensee, die Krumme Lanke oder das Tempelhofer Feld.

 

1 Session (90 Minuten) kostet 270 €.

 

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen. – Ich freue mich, dich kennenzulernen. 


„Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht.“

John Muir, schottisch-amerikanischer Naturphilosoph