Online Coaching

Flexibel & unabhängig: Coaching von zuhause oder von unterwegs.

Wann ein Online Coaching für dich Sinn machen kann

Ein Online-Coaching ist sinnvoll, wenn du beruflich oder privat sehr einspannt und oft unterwegs bist, oder wenn du nicht in Berlin wohnst.

 

Aber auch, wenn du dich grundsätzlich in den eigenen vier Wänden sicherer und wohler fühlst und trotzdem professionelle Hilfe für ein Problem oder ein paar Themen benötigst.

Ich bin deine Ansprechpartnerin für...

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Begleitung mit Schwerpunkt Mindset: Was denkst du wann, wie und wie oft und wie veränderst du dadurch deine Körperchemie
  • Unterstützung in den Themen Ernährung und Vitalstoffberatung sowie Bewegung 
  • Erreichen von neuen Zielen und Visionen
  • Seelenbestimmung leben

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

Albert Einstein


Sich selbst, das eigene Leben zu verändern ist für viele aber leichter gesagt als getan. Daher ist es oft sinnvoll, sich nach professioneller Hilfe umzuschauen.

Online gemeinsam an Erkenntnissen und Lösungen arbeiten

Lass uns in Ruhe anschauen, was du brauchst, welche Wünsche du hast, was fehlt, welche Impulse du benötigst und auch, wo deine Ressourcen liegen. Mein Online-Coaching ist persönlich und individuell. Es geht dabei nur um dich. Wir werden uns deine derzeitige Situation ganz genau anschauen um Klarheit zu schaffen.


Wenn du mit mir arbeitest, bestimmst du selbst, welche Bereiche du ansprechen möchtest und verändern willst. Nur darum wird es dann auch gehen. Ich werde dich mit gezielten Fragen und den für dich passend ausgewählten Tools unterstützen, um wichtige Erkenntnisse und Lösungen für dein jeweiliges Thema zu finden.


Für unsere Termine verwende ich die Konferenzsoftware Zoom.


Einzelsession: deine Zeit für dich

 

Ich helfe dir dabei, herauszufinden, wo du stehst und wie du dein Leben tatsächlich gerade lebst. Dies ist eine Reise zu dir selbst und eine ehrliche Bestandsaufnahme.

 

Dabei begleite ich dich und unterstütze dich individuell in einem 1:1 Coaching mit wertvollen Impulsen und professionellen Denkanstößen.

 

Die Häufigkeit und die Länge deiner Session bestimmst du.

 

Preis:

  • 60 Minuten: 180,- Euro
  • 90 Minuten: 270,- Euro

Special offer: Coaching intensiv

 

Über 10 Wochen bin ich deine wertvolle Begleiterin.

Dies ist deine Zeit, sich endlich um dich zu kümmern. Gemeinsam schauen wir uns alle Bereiche deines Seins an und entwickeln die für dich beste Strategie deine Wünsche und Ziele erfolgreich umzusetzen.

 

Deine Vorteile: 

  • Du bleibst am Ball.
  • Ich motiviere dich kontinuierlich, deine Ziele und Wünsche umzusetzen.
  • Bei Veränderungen können wir sofort gemeinsam neue Strategien und Lösungen erarbeiten.

 

Preis:

  • 10 Coachings à 90 Minuten: 
    2.430,- Euro
    statt 2.700,- Euro -> du sparst 270 Euro!


Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten und danke dir für dein Vertrauen. 

 

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen. 



Falls du Zoom zum ersten Mal verwendest:

Damit unser Meeting möglichst störungsfrei stattfinden kann, solltest du einen nicht zu alten Computer mit Kamera und Mikrofon verwenden. Bitte nimm dir sich ausreichend Zeit vor Beginn unseres Termins, damit sichergestellt ist, dass alles funktioniert. Idealerweise installiere das Programm bereits vorab, das geht z. B. über diesen Link: https://zoom.us/support/download


Du erhältst kurz vor unserem Meeting eine Einladung von mir per E-Mail. Darin befindet sich ein Link, den du bitte klickst. Falls noch nicht erfolgt, stimmst du der Installation und dem Zugriff auf Kamera und Mikrofon zu. Du wirst dann automatisch mit unserem Meeting verbunden.


Bei Interesse erhältst du hier weitere Informationen zu Zoom und den Funktionen:
Wie nehme ich an einem Meeting teil?
Zoom Meeting Anleitung auf Youtube

 

Falls technische Probleme auftauchen, ruf mich bitte an unter 0176 528 527 86. Ich helfe dir gerne weiter.